Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Liebesbann der schönen Hexe

Seitenbereiche:

Im Liebesbann der schönen Hexe

Im Liebesbann der schönen Hexe

Autor*in: MacLean, Julianne

Reihe: Historical Gold

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Endlich hat er die Hexe aufgespürt! Die gesamten Highlands hat Lachlan MacDonald nach der Seherin Raonaid durchsucht, nun steht er der rothaarigen Schönen in einem magischen Steinkreis gegenüber. Vor Jahren hat sie ihn mit einem Fluch belegt - jetzt wird er sie zwingen, ihn davon zu befreien! Doch Raonaid scheint ihn nicht zu erkennen. Noch merkwürdiger: Sie behauptet, die tugendhafte Lady Catherine Montgomery zu sein. Der Highlander weiß, wie er ihre dreiste Lüge aufdecken kann: Ein heißer Kuss wird enthüllen, dass sie keine scheue Jungfrau ist, sondern eine geschickte Verführerin. Allerdings reagiert die Schöne in seinen Armen anders als erwartet ...

Titel: Im Liebesbann der schönen Hexe

Reihe: Historical Gold

Autor*in: MacLean, Julianne

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733761752

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: