Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die sinnliche Rache des Wikingers

Seitenbereiche:

Die sinnliche Rache des Wikingers

Die sinnliche Rache des Wikingers

Autor*in: Fulford, Joanna

Reihe: Historical

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
'Niemals werde ich die Hure eines Mannes sein!' Astrid ist außer sich, als Leif Egilsson ihr anbietet, ihm übers Meer zu folgen. Aber hat sie eine Wahl? Schließlich ist der wilde Krieger ihre letzte Chance, einer Zwangsehe zu entgehen. Sie entscheidet sich für die Flucht - doch ihr grausamer Onkel durchkreuzt ihren Plan, legt Leif in Ketten und lässt ihn glauben, dass sie es war, die ihn verriet. Seine blaugrauen Augen, die ihr eben noch höchste Wonnen versprachen, starren sie nun hasserfüllt an. Und Astrid hat keine Zweifel: Sollten seine Männer ihn befreien, muss sie mit dem Schlimmsten rechnen - mit seiner gnadenlosen Rache ...

Titel: Die sinnliche Rache des Wikingers

Reihe: Historical

Autor*in: Fulford, Joanna

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733763909

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 837 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: