Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Herzklopfen im Rosengarten

Seitenbereiche:

Herzklopfen im Rosengarten

Herzklopfen im Rosengarten

Autor*in: Elbury, Dorothy

Reihe: Historical

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Inhalt:
Mein Sommerengel!? Lord Templeton kann den Blick nicht von Georgina abwenden. Wie tanzen die Sonnenstrahlen auf ihren Locken, wie leuchten ihre blauen Augen! Doch selbst als er sie zart küsst, verschweigt er, wer er wirklich ist: Um die Ehrlichkeit ihrer Gefühle zu prüfen, lässt er sie im Glauben, er sei ein armer Maler ...
Autor(en) Information:
Dorothy Elbury war schon als Kind eine Leseratte, und auch später hatte sie ihre Nase so oft in ein Buch gesteckt, dass sie selbst gar nicht zum Schreiben kam. Erst als sie ausnahmsweise mal keine Lektüre hatte, fing sie an, einen Roman zu verfassen. Lange lag das Manuskript in der Schublade, bis ihr Mann sie drängte, es an einen Verlag zu schicken, der es tatsächlich veröffentlichte.

Titel: Herzklopfen im Rosengarten

Reihe: Historical

Autor*in: Elbury, Dorothy

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733764678

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 702 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage