Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Earl verliert sein Herz

Seitenbereiche:

Ein Earl verliert sein Herz

Ein Earl verliert sein Herz

Autor*in: Nichols, Mary

Reihe: Historical

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.8

Inhalt:
Die unkonventionelle junge Erbin Charlotte denkt nicht ans Heiraten. Doch als sie Roland Temple, Earl of Amerleigh, wiedersieht, stürzt sie in einen Aufruhr der Gefühle, denn plötzlich steht ihr Herz in Flammen. Aber dann hält er um ihre Hand an, und sie muss fürchten: Nicht aus Liebe, aus purer Berechnung will er sie zur Frau ?
Autor(en) Information:
Mary Nichols wurde in Singapur geboren, zog aber schon als kleines Mädchen nach England. Ihr Vater vermittelte ihr die Freude zur Sprache und zum Lesen - mit dem Schreiben sollte es aber noch ein wenig dauern, denn mit achtzehn heiratete Mary Nichols. Erst als ihre Kinder in der Schule waren, fand sie genügend Zeit, sich ganz dem Schreiben zu widmen und damit ihren Traumberuf zu ergreifen. Marys Lieblingsautorinnen und Vorbilder sind Jane Austen und Georgette Heyer.

Titel: Ein Earl verliert sein Herz

Reihe: Historical

Autor*in: Nichols, Mary

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733764708

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 762 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: