Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Eine Frau mit Geheimnis

Seitenbereiche:

Eine Frau mit Geheimnis

Eine Frau mit Geheimnis

Autor*in: Maitland, Joanna

Reihe: Historical

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eine unmögliche Liebe? Alexandra hat unrettbar ihr Herz verloren an Dominic Aikenhead, Duke of Calder. Auch wenn sie weiß, dass er ihre Gefühle niemals erwidern wird. Denn für ihn ist sie Captain Alexej Alexandrow, ein junger Mann und tapferer russischer Husar, dem er seine Freundschaft angeboten hat. Nur reicht das Alexandra schon bald nicht mehr. Immer stärker verzehrt sie sich danach, ein einziges Mal als Frau mit dem attraktiven Duke zusammen zu sein. Doch wie, ohne dass er ihre wahre Identität erfährt? Da bietet ein Maskenball überraschend die Chance, ihm im Kostüm einer geheimnisvollen Fremden einen leidenschaftlichen Kuss zu stehlen ...
Autor(en) Information:
Joanna wurde in Schottland mit schottischen und irischen Wurzeln geboren. Sie studierte einschließlich eines Jahres in Frankreich als Sprachassistentin für Englisch und einem Semester auf einer Universität in Deutschland moderne Sprachen und Geschichte auf der Glasgow Universität. Während dieser Phase erhielt sie Einblicke in die Essgewohnheiten Frankreichs und die Gepflogenheiten des Biertrinkens in Deutschland. Natürlich lernte sie dabei auch die Feinheiten der beiden Sprachen besser kennen und entwickelte eine immer noch anhaltende Zuneigung zu beiden Ländern. Nach ihrem Studium arbeitete sie bei der Royal Air Force. Welche sie jedoch nach ihrer Heirat wider verließ um ins zivile Leben zurückzukehren. Unter anderem arbeitete sie für eine Wohltätigkeitsorganisation als Vorstandsvorsitzende, wo sie ihre Managementfähigkeiten gut einbringen konnte. Sie und ihr Mann leben in Südengland. Nachdem ihre Kinder längst flügge sind, genießen sie die Zeit und bereisen die Welt, wann immer es ihnen passt. Und dazwischen vergnügt sie sich mit lesen, Musik, Gartenarbeit, Handarbeit und spazieren am liebsten in einer Landschaft, die sie an ihre Heimat in Schottland erinnert die Zeit.

Titel: Eine Frau mit Geheimnis

Reihe: Historical

Autor*in: Maitland, Joanna

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733764777

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 716 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage