Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein süsses Abenteuer

Seitenbereiche:

Ein süsses Abenteuer

Ein süsses Abenteuer

Autor*in: Marshall, Paula

Reihe: Historical

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sir Neville Fortescue rühmt sich eines tadellosen Lebenswandels - bis Diana, Duchess of Medbourne, ihn bittet, sie in ein berüchtigtes Freudenhaus zu begleiten: Ihre Küchenhilfe ist auf mysteriöse Weise verschwunden, und die Spur führt in die Londoner Unterwelt. Während sich Sir Neville zusammen mit der wagemutigen Duchess aufmacht, das verschleppte Mädchen zu retten, entdeckt er vollkommen neue Seiten an sich. Noch nie hat er solche Lust am Abenteuer verspürt wie bei dieser aufregenden Rettungsaktion... Und ein ganz und gar ungewöhnliches Gefühl durchflutet ihn immer öfter: ein aufregendes Prickeln, wenn er wie zufällig Dianas zarte Hand berührt ...
Autor(en) Information:
Als Bibliothekarin hatte Paula Marshall ihr Leben lang mit Büchern zu tun. Doch sie kam erst relativ spät dazu, ihren ersten eigenen Roman zu verfassen, bei dem ihre ausgezeichneten Geschichtskenntnisse ihr sehr hilfreich waren. Gemeinsam mit ihrem Mann hat sie fast die ganze Welt bereist. Ihr großes Hobby ist das Malen.

Titel: Ein süsses Abenteuer

Reihe: Historical

Autor*in: Marshall, Paula

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733764807

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 751 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: