Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Auf verbotenen Wegen

Seitenbereiche:

Auf verbotenen Wegen

Auf verbotenen Wegen

Autor*in: Henderson, Beth

Reihe: Historical

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Inhalt:
Lillith schwebt in Lebensgefahr, seit sie einen Mord beobachtete. Nur in den Armen von Deegan Galloway - ein Mann, der in der Unterwelt so zu Hause ist wie auf den Bällen der feinen Gesellschaft - scheint sie sicher. Doch wie lange noch? Können sie gemeinsam dem Täter das Handwerk legen, ehe Lillith sein nächstes Opfer wird?
Autor(en) Information:
Keiner, der Beth heute trifft, würde glauben, sie sei schüchtern.' Aber ich bin's', behauptet sie. 'Steck mich in einen Raum mit Wildfremden, und ich werde in der nächsten Wand verschwinden.' Kaum zu glauben bei einer Frau, die ständig vor Publikum darüber spricht, wie man am besten Liebesromane schreibt. Sie hat in 10 Jahren 22 spannende Romanzen, historische Romane, Jugendromane und romantische Komödien verfasst und bei sechs Verlagen unter vier verschiedenen Pseudonymen veröffentlicht. Und es hätten noch viel mehr sein können, wäre sie nicht durch das Scheitern ihrer zweiten Ehe so niedergeschlagen gewesen, dass sie ihre Vorstellungskraft und die Fähigkeit, Geschichten zu erzählen verlor. Aber nach zwei Jahren gab es für Beth, die schon gar nicht mehr an die Liebe glaubte, wieder ein Licht am Horizont. Sie lernte einen Freund ihres Cousins kennen, mit dem sie einen regen Briefwechsel zwischen ihrem Zuhause in Ohio und seinem in New York pflegt. 'Er ist so altmodisch wie ich', behauptet sie, 'keiner von uns benutzt E-Mail.' Doch die Briefe, die sie sich fast täglich schreiben, geben ihr Kraft und Zuversicht.

Titel: Auf verbotenen Wegen

Reihe: Historical

Autor*in: Henderson, Beth

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733764982

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage