Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hochzeit auf Baincroft Castle

Seitenbereiche:

Hochzeit auf Baincroft Castle

Hochzeit auf Baincroft Castle

Autor*in: Stone, Lyn

Reihe: Historical

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

3.0

Inhalt:
Freudig vernimmt der tapfere Edouard Gillet, dass Anne of Baincroft endlich zur Ehe mit ihm bereit ist. Seit sein Blick auf die schottische Schönheit gefallen ist, brennt er vor Begehren nach ihr! Er ahnt nicht, dass seine bezaubernde Braut ein Geheimnis hat, das sie auch nach der Hochzeit um jeden Preis vor ihm bewahren will ...
Autor(en) Information:
Lyns Ausflug in die Romanliteratur begann in den 90-ern. Am Valentinstag des Jahres 1996 unterschrieb sie ihren ersten Vertrag mit dem kanadischen Verlag Harlequin. 'Blumen, Süßigkeiten, Küsse und auch noch ein Buchverkauf! Es wird nie wieder so einen Tag wie diesen geben!'sagt sie begeistert! Lyn studierte Kunst und arbeitete in Europa, wo sie viele der Schauplätze aufsuchte, die heute in ihren historischen Romanen auftauchen. Zu der Zeit malte sie die historischen Sehenswürdigkeiten, die sie auf ihren Reisen besichtigte, und verkaufte die Gemälde. Zeitweise verdiente sie sich ihren Lebensunterhalt als Designerin von Buchcovern, bis sie die Seiten wechselte und nicht mehr die Cover gestaltete, sondern die Romane verfasste, da sie förmlich süchtig nach den Geschichten zwischen zwei Buchdeckeln war... 'Selbst zu schreiben war definitiv eine meiner besten Entscheidungen', bekennt sie. Heute leben sie und ihr Mann in North Alabama in der Nähe ihrer beiden Kinder und vier Enkel, die einen großen Beitrag zu ihrer Arbeit leisten, indem sie sich z. B. an der Recherche für ihre Romane beteiligen, und außerdem eine unerschöpfliche Inspirationsquelle für die Personen in ihren Romane sind.

Titel: Hochzeit auf Baincroft Castle

Reihe: Historical

Autor*in: Stone, Lyn

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783733765132

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: