Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zärtlicher Eroberer

Seitenbereiche:

Zärtlicher Eroberer

Zärtlicher Eroberer

Autor*in: Scott, Bronwyn

Reihe: Historical

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 214 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sieben Jahre lang musste der attraktive Diplomat Valerian Inglemoore, Viscount St. Just, ein Doppelleben als Geheimagent auf dem Kontinent führen. Jetzt ist er zurück in Cornwall und will nur noch eins: Endlich Philippa Stratten heiraten - die Frau, die er einst zum Wohl ihrer Familie aufgegeben musste, obwohl er sie liebte. Doch er hat einen Rivalen um ihre Gunst. Zwar ist ihr Verlobter mehr an ihrem Vermögen als an ihrer Liebe interessiert, wie Valerian schnell entdeckt. Aber Philippa schlägt seine Warnungen in den Wind. Zu sehr hat er sie damals verletzt. Wie kann er nur ihr Vertrauen - und ihr Herz! - zurückerobern?
Autor(en) Information:
Bronwyn Scott ist der Künstlername von Nikki Poppen. Sie lebt an der Pazifikküste im Nordwesten der USA, wo sie Kommunikationstrainerin an einem kleinen College ist. Sie spielt gern Klavier und verbringt viel Zeit mit ihren drei Kindern. Kochen und waschen gehören absolut nicht zu ihren Leidenschaften, darum überlässt sie den Haushalt am liebsten ihrem Ehemann, der früh morgens und spät abends am College unterrichtet, sodass er tagsüber als Hausmann glänzen kann. Nikkis ganzes Leben steht im Zeichen des Schreibens. Schon in der vierten Klasse nahm sie an Nachwuchsautoren-Konferenzen der Schule teil und ist immer noch sehr stolz auf ihren ersten Roman, den sie in der sechsten Klasse fertigstellte - ein mittelalterliches Abenteuer, das ihre Mutter auf einer elektrischen Schreibmaschine für sie abtippte. Mittlerweile besucht sie RWA-Konferenzen und besitzt natürlich ihren eigenen Computer. Sie ist sehr an Geschichte interessiert, recherchiert gern, immer auf der Suche nach Stoff für neue Geschichten. Es macht ihr viel Spaß, sich mit anderen Autoren und LeserInnen über ihre Lieblingsbücher und den Prozess des Schreibens auszutauschen.

Titel: Zärtlicher Eroberer

Reihe: Historical

Autor*in: Scott, Bronwyn

Übersetzer*in: Schwinn, Andrea

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783862951666

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 371 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: