Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Geliebte Kurtisane

Seitenbereiche:

Geliebte Kurtisane

Geliebte Kurtisane

Autor*in: Milan, Courtney

Reihe: Historical Gold

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

Inhalt:
Egal, wie heftig die Damen der Gesellschaft mit ihm flirten: Sir Mark Turner ist entschlossen, sich seine Tugend bis zur Ehe zu bewahren - und wirkt mit seiner charmanten Zurückhaltung umso unwiderstehlicher! Selbst Königin Victoria ist tief von ihm beeindruckt. Doch dann gerät die Sittsamkeit des Gentleman ohne Fehl und Tadel durch die schöne Jessica Farleigh in Gefahr. Ihre Küsse prickeln wie Champagner und führen ihn in Versuchung. Er ahnt nicht, dass die Frau, die ihn vom Pfad der Tugend abbringen könnte, keineswegs eine respektable Witwe ist - sondern eine Kurtisane, bezahlt von einem Feind, der seinen Ruf ruinieren will ...
Autor(en) Information:
Ich liebe es, historische Romane zu schreiben', sagt Erfolgsautorin Courtney Milan. 'Ganz besonders faszinieren mich die Regency und viktorianische Epoche. In diesen Jahren hat sich unglaublich viel verändert. Und genau darin gleicht diese Zeit unserer heutigen. Die Traditionen verlieren an Gültigkeit. Und viele Menschen müssen neue Wege gehen.' Courtney Milans akribisch recherchierte Geschichten begeisterten auf Anhieb die Kritiker. Bereits ihr zweites Buch wurde von Publishers Weekly zum besten Roman des Jahres 2010 gewählt. Courtneys ständig wachsende Leserschaft zeigte sich ebenso begeistert von den intensiven Konflikten und den mitreißenden Heldenpaaren. 'Liebe hat für mich vor allem mit Verlangen zu tun. Dem Verlangen nach einem Partner. Nach einem Menschen, mit dem man sich gemeinsam ein neues Zuhause erschaffen kann.' Zum Glück hat Courtney diesen Menschen bereits gefunden. Gemeinsam mit ihrem Mann und ihrer kleinen Tochter lebt sie im Nordwesten der USA. Courtney Milan ist Preisträgerin der AAR Best Romance Short Story, 2009 und Finalist Publishers Weekly Best Book of 2010.

Titel: Geliebte Kurtisane

Reihe: Historical Gold

Autor*in: Milan, Courtney

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: CORA Verlag

ISBN: 9783954465996

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 647 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage