Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Dumm gelaufen, Darling

Seitenbereiche:

Dumm gelaufen, Darling

Dumm gelaufen, Darling

Autor*in: Phillips, Carly

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Seine Küsse sind unvergesslich. Aber deshalb zahm Pfötchen geben und machen, was er sagt? Da hat Ty sich gründlich getäuscht! Lilly hat ein Problem: Sie besitzt ein Riesenvermögen - und einen gemeinen Onkel, der es ihr um jeden Preis abluchsen will. Was also tun? Mit Hilfe des smarten Privatdetektivs Tyler Benson heckt sie einen raffinierten Plan aus: In einer heißen Sommernacht täuscht sie ihren eigenen Tod vor und verschwindet unter falschem Namen in New York. Zehn Jahre später ist die freche Millionenerbin zurück. Und will nur eins: RACHE. Sie hat nur nicht damit gerechnet, Ty sofort wieder in die Arme zu laufen. Der sich prompt als ihr Beschützer aufspielt. Und alles nur, weil Lilly ihm in jener Sommernacht ein Versprechen gegeben hat ... Tja, dumm gelaufen, Darling, denn wen interessiert schon das Geschwätz von gestern? Lilly auf jeden Fall nicht. Oder doch?
Autor(en) Information:
Carly Phillips’ Karriere als Autorin begann 1999. Seitdem hat sie über 15 Romane veröffentlicht, von denen etliche auf der Bestsellerliste der New York Times landeten. Zusammen mit ihrem Mann und ihren beiden Töchtern wohnt sie im Bundesstaat New York. Zu ihrem Roman "Dumm gelaufen, Darling" schreibt Barb Hicks von "The Best Reviews": "Seit Jahren wächst die Fangemeinde von Carly Phillips. Wenn man "Dumm gelaufen, Darling!" liest, versteht man auch sofort warum." und Jennifer Harden von TheRomanceReadersConnection meint "Von der ersten Seite an ist der Leser im Bann.

Titel: Dumm gelaufen, Darling

Autor*in: Phillips, Carly

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782147

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 658 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
25
Durchschnittliche Bewertung: