Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Gesetz der Bronx

Seitenbereiche:

Das Gesetz der Bronx

Das Gesetz der Bronx

Autor*in: Teller, Joseph

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Der Fall, der Jaywalker zu dem Anwalt machte, der er heute ist! Ein nächtlicher Anruf reißt Anwalt Jaywalker aus dem Schlaf. Eine verzweifelte Mutter bittet ihn, ihrem Sohn zu helfen. Darren Kingston ist angeklagt, fünf Frauen aus Castle Hill, einem von der Stadt längst aufgegebenen Teil der Bronx, vergewaltigt zu haben. Alle fünf Frauen identifizieren Darren bei der Gegenüberstellung, so dass es nach einem eindeutigen Fall aussieht. Aber nicht für Jaywalker. Obwohl er alle Hände voll zu tun hat, seine Kanzlei zum Laufen zu bringen, stürzt er sich mit all seiner Energie in die Verteidigung des Jungen. Denn er ist überzeugt, dass Darren unschuldig ist. Aber wird er es auch beweisen können?
Autor(en) Information:
Nach seinem Jura-Studium war Joseph Teller zunächst als Undercover-Agent beim Federal Bureau of Narcotics in New York tätig. Anschließend war er lange Jahre auf die Strafverteidigung von Mördern, Drogendealern und Dieben spezialisiert - sogar auf den Fall eines Serienmörders kann Teller zurückblicken. Als New York in den 90er Jahren die Todesstrafe wieder einführte, war er einer der wenigen Anwälte, die ein Training für die Verteidigung von Kapitalverbrechern erhielten. Vor nicht allzu langer Zeit entschied er jedoch, der Gerichtsbank den Rücken zu kehren und sich nur noch in seinen Romanen mit dem Verbrechen zu beschäftigen. Das tut er in Upstate New York, wo er mit seiner Frau Sandy, einer Antiquitätenhändlerin, lebt.

Titel: Das Gesetz der Bronx

Autor*in: Teller, Joseph

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782284

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 862 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: