Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Geschändet

Seitenbereiche:

Geschändet

Geschändet

Kriminalthriller

Autor*in: Mofina, Rick

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eine Frau wird ermordet. Ihre Freundin verschwindet. Kann Reporter Jack Gannon den Fall aufklären? Der Mord an einer Frau mit gebrochenem Herzen ... In einem flachen Grab in der Nähe eines Waldes wird eine Leiche gefunden. Bernice Hogan, eine ehemalige Schwesternschülerin mit tragischer Vergangenheit. ... und das unerklärliche Verschwinden ihrer Freundin ... Jolene Peller, alleinerziehende Mutter, versucht, ein neues Leben für sich und ihren Sohn aufzubauen. Doch sie verschwindet in der Nacht, in der sie sich auf die Suche nach Bernice begibt. ... lassen einen Reporter nicht eher ruhen, bis er die Wahrheit herausgefunden hat. Der Fall verfolgt Jack Gannon, den Reporter des Buffalo Sentinel, dessen Schwester vor Jahren ebenfalls verschwunden ist. Er riskiert alles, um das Geheimnis aufzuklären.
Autor(en) Information:
Vom Todestrakt in Texas bis nach Afrika und in den Mittleren Osten - seine Reportagen führten den erfolgreichen Journalisten Rick Mofina um die ganze Welt. Viele dieser Eindrücke verarbeitet er in seinen erfolgreichen Thrillern, von denen "Der Countdown" nun als erster auf Deutsch erschienen ist. Derzeit lebt der Autor mit seiner Frau und zwei Kindern in Ottawa.

Titel: Geschändet

Autor*in: Mofina, Rick

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782383

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 672 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: