Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Safer (S)EX

Seitenbereiche:

Safer (S)EX

Safer (S)EX

Autor*in: Andersen, Susan

Reihe: Marine

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
Countrysängerin P.J. Morgan stürmt alle Charts! Vorbei ist die Zeit, als das Geld knapp war. Bis sie plötzlich anonyme Briefe bekommt, voll dunkler Ankündigungen und unheimlicher Botschaften. Zwar kennt sie keine Angst vor einem durchgeknallten Fan. Denn auf den Straßen von Denver hat P.J. gelernt, sich zur Wehr zu setzen. Doch ihre Plattenfirma geht auf Nummer Sicher und heuert einen Bodyguard für das wilde Goldgirl an. Jetzt hat P.J. wirklich ein Problem! Denn ausgerechnet Jared Hamilton betritt sexy lächelnd ihren Tourbus, der einzige Mann, der sie jemals schwach gemacht hat. Auf dem Absatz ihrer Cowboyboots dreht P.J. sich um und sucht das Weite. Verfolgt von Jared, der noch eine Rechnung mit ihr offen hat ...
Autor(en) Information:
Mit ihren liebenswert skurrilen Heldinnen und ihren ebenso spannenden wie warmherzigen Geschichten erobert Susan Andersen regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten. Gemeinsam mit ihrem Mann und den 'boys', zwei verspielten Katern, lebt die erfolgreiche Autorin an der Pazifikküste Washingtons..

Titel: Safer (S)EX

Reihe: Marine

Autor*in: Andersen, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862782680

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 493 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage