Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Herz des Werwolfs

Seitenbereiche:

Das Herz des Werwolfs

Das Herz des Werwolfs

Autor*in: Andersen, Jessica

Reihe: Royal House of Shadows

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Seite an Seite lebten Gestaltwandler, Werwölfe und Vampire im magischen Elden. Bis der grausame Blutzauberer das Königspaar stürzte. Erst wenn jetzt eins der Königskinder das Erbe antritt, kann Elden wieder aufblühen. Die Stunde der Entscheidung naht... Eben noch war Reda in ihrem Apartment, hat in dem faszinierenden alten Märchenbuch geblättert - jetzt ist sie in einem fernen Zauberland! Unter dem Blutmond begegnet sie Dayn, dem verbannten Prinzen von Elden. Er ist der furchteinflößende Herr über die Werwölfe, gleichzeitig aber weckt er Redas Verlangen wie kein anderer. Doch wenn Dayn sein Zeil erreicht und nach Elden zurückkehrt, muss er sie verlassen. Für immer?
Autor(en) Information:
Jessica Andersen, geboren und aufgewachsen in Neuengland, hat ihr Studium mit einem Doktor in Genetik abgeschlossen. Ihre Romane, in denen sie wissenschaftliche Erkenntnisse ebenso wie paranormales verarbeitet, landen regelmäßig auf den amerikanischen Bestsellerlisten. Die Autorin lebt in Connecticut.

Titel: Das Herz des Werwolfs

Reihe: Royal House of Shadows

Autor*in: Andersen, Jessica

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862785575

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 803 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: