Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Schattenjahre

Seitenbereiche:

Schattenjahre

Schattenjahre

Autor*in: Jordan, Penny

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Ihr ganzes Leben lang hat Sage damit verbracht, vor der Vergangenheit zu fliehen: vor ihrer Mutter, mit der sie nichts als Hass verband, vor ihrem Vater, der sich nie für sie interessierte, vor ihrer eigenen unerfüllten Liebe. Doch als ein Schicksalsschlag sie nach Hause zurückbringt und sie das Tagebuch ihrer Mutter findet, erfährt sie von deren ungestillten Sehnsüchten. Indem sie das dunkle Geheimnis ihrer Familie Stück für Stück zusammensetzt, wird Sage mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert - und mit der einen, der einzigartigen Liebe, die niemals enden soll …
Autor(en) Information:
Als Penny Jordan mit elf Jahren ihren ersten Liebesroman las, verliebte sie sich Hals über Kopf in den Helden. Von nun an war sie ein großer Fan von Romances. Ihr großes Ziel beim Schreiben war es, die Leserin so zu fesseln, dass sie völlig in dem Roman versinkt, alles um sich herum vergisst und gebannt dem Verlauf der Geschichte folgt. Das ist ihr immer wieder gelungen, und begeisterte Fans in aller Welt haben ihr bestätigt, dass sie eine Meisterin ihres Fachs war. Penny Jordans Romane sind weltweit beliebt und standen regelmäßig auf den Bestsellerlisten. Insgesamt verkaufte sie 100 Millionen Bücher in über 25 Sprachen. 2011 wurde sie vom britischen Autorenverband Romantic Novelists‘ Association mit einem Preis für ihr Lebenswerk ausgezeichnet. Die Zeitschrift Publishers Weekly schreibt: "Überall auf der Welt finden sich Frauen in Penny Jordans Heldinnen wieder." Penny Jordan starb am 31. Dezember 2011 im Alter von 65 Jahren.

Titel: Schattenjahre

Autor*in: Jordan, Penny

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862785964

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 780 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: