Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Verruchte Nächte

Seitenbereiche:

Verruchte Nächte

Verruchte Nächte

Autor*in: Showalter, Gena

Reihe: Angels of The Dark

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

3.8

Inhalt:
Ein Engel mit einem Herz aus Eis? Zacharel ist der Anführer der Armeen des Himmels. Doch er gilt als rücksichtslos und gefährlich. Im Kampf gegen die Dämonen der Hölle bricht er alle Regeln und lässt auch Unschuldige sterben. Selbst der drohende Verlust seiner Flügel schreckt ihn nicht, unbarmherzig verfolgt er seine Mission. Bis er der jungen Annabelle begegnet. Von Dämonen besessen, fleht sie ihn verzweifelt um Hilfe an. Und während er gemeinsam mit ihr den Kampf gegen das Böse aufnimmt, erwacht eine nie gekannte Sehnsucht in ihm...
Autor(en) Information:
New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Die Herren der Unterwelt"-Reihe gilt als ihre bislang stärkste Serie.

Titel: Verruchte Nächte

Reihe: Angels of The Dark

Autor*in: Showalter, Gena

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862787890

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: