Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Paradies der Sünde

Seitenbereiche:

Im Paradies der Sünde

Im Paradies der Sünde

Autor*in: Mullany, Janet

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Willkommen in Paradise Hall! Einem Luxushotel, das seine Gäste in die Zeit von Jane Austen zurückversetzt und Wünsche wahr werden lässt - exquisite sexuelle Vergnügungen inklusive. Für die junge Witwe Louisa ist der Aufenthalt hier ein erster Schritt zurück ins Leben. Als die Jane-Austen-Expertin eingeladen wird, sich an erotischen Rollenspielen zu beteiligen, hält sie sich jedoch erst vornehm zurück. Bis der sexy Journalist Mac ihre Neugier - und ihre Lust - weckt. Erregt genießt Louisa die verruchten Spiele in Macs Armen, lässt sich sogar auf eine Ménage à trois mit dem jungen Rob ein. Aber dann macht sie eine verhängnisvolle Entdeckung, die sie schneller als gedacht in die Wirklichkeit zurückholt...
Autor(en) Information:
Janet Mullany wuchs in England auf und lebt jetzt in der Nähe von Washington, D.C. Als junges Mädchen hat man ihr verboten, zu lange im Badezimmer zu lesen. Aber zum Glück liest sie immer noch und ist eine leidenschaftliche und vielinteressierte Leserin. Sie hat als Archäologin, Radiomoderatorin, Kunstverwalterin und für eine kleine Zeitung gearbeitet.

Titel: Im Paradies der Sünde

Autor*in: Mullany, Janet

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862788521

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 865 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: