Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Nur die Liebe heilt

Seitenbereiche:

Nur die Liebe heilt

Nur die Liebe heilt

Hope's Crossing 2

Autor*in: Thayne, RaeAnne

Reihe: Hope's Crossing

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das idyllische Hope's Crossing scheint Evie der perfekte Ort für einen Neubeginn. In der Ruhe und Abgeschiedenheit der Berge hofft sie, das schmerzliche Ereignis zu vergessen, welches ihre Karriere als Physiotherapeutin in L.A. beendete. Das Letzte, was sie da braucht, sind ein attraktiver Mann wie Brodie Thorne und seine schwerverletzte Tochter Taryn. Denn Brodie lässt nichts unversucht, um Evie zu überzeugen, Taryns Pflegerin zu werden. Zwar schwört sie sich verzweifelt, diesmal emotionale Distanz zu wahren. Doch Taryns Tapferkeit berührt sie bald ebenso tief wie Brodies Entschlossenheit, ihre Hilfe - und ihr Herz - zu gewinnen. Aber um frei zu sein für ein neues Glück, muss Evie sich erst den Schatten der Vergangenheit stellen...
Autor(en) Information:
RaeAnne Thayne hat als Redakteurin bei einer Tageszeitung gearbeitet, bevor sie anfing, sich ganz dem Schreiben ihrer berührenden Geschichten zu widmen. Inspiration findet sie in der Schönheit der Berge im Norden Utahs, wo sie mit ihrem Ehemann und ihren drei Kindern lebt.

Titel: Nur die Liebe heilt

Reihe: Hope's Crossing

Autor*in: Thayne, RaeAnne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862789511

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 569 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: