Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Formel der Macht

Seitenbereiche:

Die Formel der Macht

Die Formel der Macht

Autor*in: Cresswell, Jasmine

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Joseph Malone rechnete seit sechs Monaten mit seinem Tod. Nur ein Idiot hätte die Gefahr, in der er schwebte, nicht erkannt, und er war ein Idealist, kein Idiot. Die engagierte Wissenschaftlerin und Umweltschützerin Dr. Summer Shephard wird entführt. Das FBI glaubt zunächst an eine Inszenierung, um ihren Kollegen Joseph Malone aus dem Gefängnis freizupressen. Erst als es dem smarten Diplomaten Duncan Ryder gelingt, sie aus der Hand der Kidnapper zu befreien, wird klar, welche gefährlichen Mächte hinter der schönen Summer Shephard und ihrem Kollegen her sind. Gemeinsam versuchen sie, die geheimen Botschaften zu entschlüsseln, die Joseph ihnen zuspielt - und laufen dabei Gefahr, den Erfolg ihrer Mission aus ganz anderen Gründen zu gefährden
Autor(en) Information:
Geboren in England, pendelt Jasmine Cresswell nun zwischen ihrem Winterdomizilen in Sarasota, Florida, und ihrem Sommersitz in Evergreen, Colorado. Sie schreibt seit 1975 und hat seitdem mehr als fünfzig Romane mit einer Gesamtauflage von neun Millionen Exemplaren veröffentlicht.

Titel: Die Formel der Macht

Autor*in: Cresswell, Jasmine

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 518 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage