Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Zeugin am Abgrund

Seitenbereiche:

Zeugin am Abgrund

Zeugin am Abgrund

Romantic Suspense

Autor*in: Gray, Ginna

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Lauren hat einen kaltblütigen Mord beobachtet, und als einzige Zeugin ist ihre Aussage von unschätzbarem Wert. Aber bis zur Verhandlung, die den Mafiaboss Giovessi für immer hinter Gitter bringen soll, vergehen noch Monate, in denen Lauren sich in größter Lebensgefahr befindet, mundtot gemacht zu werden. Man betraut FBI-Agent Sam Rawlins persönlich mit ihrer Sicherheit, und er fliegt sie aus - doch die Mafia ist schneller. Über den verschneiten Rocky Mountains stürzt das sabotierte Flugzeug ab. Für Sam und Lauren beginnt ein verzweifelter Kampf ums Überleben und eine dramatische Flucht vor Giovessis Schergen.
Autor(en) Information:
Ginna Gray wuchs in einer sehr fantasievollen und kreativen Familie in Texas auf. Erst mit zwölf Jahren erkannte sie, dass es nicht selbstverständlich war, wie leicht es ihr fiel, sich Geschichten auszudenken. Schon ihre Lehrer erkannten ihr Talent und Ginna war sich sehr früh sicher, dass sie Schriftstellerin werden wollte. Trotzdem schlug sie zunächst eine andere Richtung ein. Nach ihrer frühen Hochzeit, die recht bald nach der Geburt ihrer ersten Tochter scheiterte, musste sich Ginna darauf konzentrieren, ihr Kind und sich zu versorgen. In Abendkursen am College nach der Arbeit besuchte sie das College, um sich fortzubilden. Deshalb blieb ihr nur noch wenig Zeit zum Schreiben. Erst nach sieben Jahren traf sie den Mann ihres Lebens und heiratete ihn ein Jahr danach. Der Wunsch nach einem gemeinsamen Kind wurde erst weitere neun Jahre später erfüllt, als die beiden die Hoffnung bereits fast aufgegeben hatten. Ginna Grays zweite Tochter wurde geboren. Jetzt hatte sie die Möglichkeit, sich voll und ganz ihrer Mutterrolle zu widmen. Anders, als nach der Geburt ihrer ersten Tochter, war sie nun nicht mehr allein und konnte sich auf die Unterstützung ihres Ehemanns verlassen. In dieser Zeit begann sie wieder zu schreiben, versuchte jedoch nicht einmal, ihr Werk zu veröffentlichen.

Titel: Zeugin am Abgrund

Autor*in: Gray, Ginna

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955761844

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 450 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: