Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Flieh, solange du kannst

Seitenbereiche:

Flieh, solange du kannst

Flieh, solange du kannst

Romantic Suspense

Autor*in: Novak, Brenda

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Gefälschte Papiere, ein anderer Name, ein neuer Wagen - jetzt oder nie: Nach Jahren der Demütigung und Isolierung versucht Vanessa ihrem krankhaft eifersüchtigen Ehemann Manuel zu entkommen. Aber immer schmaler wird ihr Vorsprung, immer größer Vanessas Angst, dass Manuel sie und ihren kleinen Sohn Max einholt. Als ihr Auto in Nevada beschlagnahmt wird, scheint alles aus. Verzweifelt wendet sie sich an Preston Holman, den sie zufällig in einem Motel kennen gelernt hat. Er sieht die Angst in ihren Augen, ahnt, dass er ihre letzte Chance ist - und hilft. Doch Manuel, getrieben von unbändigem Hass, ist ihnen auf den Fersen. Seine Frau gehört ihm! Entweder sie kommt zurück - oder sie und ihr neuer Liebhaber werden sterben.
Autor(en) Information:
Brenda Novak hätte es sich nie erträumt, einmal eine so erfolgreiche Autorin zu werden, interessierte sie sich doch in der Schule stark für Mathematik und Naturwissenschaften und wählte Betriebswirtschaftslehre als Hauptfach auf der Universität. Für ihren ersten Roman brauchte Brenda fünf Jahre - sie wollte perfekt sein. Und sie hatte Erfolg - ihre spannenden Thriller und Liebesromane haben sofort eine treue Fangemeinde gefunden. Heute lebt Brenda mit ihrem Ehemann Ted in Sacramento, Kalifornien. Sie sind stolze Eltern von fünf Kindern - drei Mädchen und zwei Jungen. Brenda engagiert sich u. a. für Stiftungen, z. B. für den Kampf gegen Diabetes, denn auch ihr jüngster Sohn ist betroffen. Noch mehr können Sie über Brenda Novak unter www.brendanovak.com erfahren.

Titel: Flieh, solange du kannst

Autor*in: Novak, Brenda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955762476

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 668 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: