Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Wolken über der Wüste

Seitenbereiche:

Wolken über der Wüste

Wolken über der Wüste

Autor*in: Palmer, Diana

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Verzweifelt bittet die junge Brianne den erfahrenen Pierce Hutton um Hilfe: Ihr Stiefvater Kurt Brauer will sie mit Philippe Sabon verheiraten, der mit Brauer in dunkle Geschäfte verwickelt ist. Pierce kommt Sabon zuvor - im Hochzeitsparadies Las Vegas wird Brianne seine Frau. Doch Sabon denkt nicht daran, sich seinen Trumpf im Spiel um Reichtum und Macht einfach nehmen zu lassen: Brianne und Pierce werden in das Emirat Qawi entführt und voneinander getrennt. Hilflos müssen sie dort fürchten, dass Brauers Plan ihre Liebe zerstören und vielen Unschuldigen den Tod bringen könnte ...
Autor(en) Information:
Die US-amerikanische Schriftstellerin Diana Palmer ist für ihre zahlreichen romantischen Liebes- und Familienromane bekannt, die seit 1979 veröffentlicht werden. Über 150 Bücher wurden von der erfolgreichen Autorin bisher verfasst, die weltweit gern gelesen werden. Der Roman 'Diamond Girl' wurde 1998 für das US-amerikanische Fernsehen verfilmt. Für ihr Werk erhielt sie bisher zahlreiche Auszeichnungen, ihre Romane stehen regelmäßig auf den US-amerikanischen Bestsellerlisten. Vor ihrer Karriere als Schriftstellerin war sie 16 Jahre lang als Reporterin tätig. Ihr Interesse gilt den amerikanischen Ureinwohnern, derzeit studiert sie nebenbei Geschichte, sie strebt ein weiteres Universitätsdiplom an, und zwar möchte sie sich auf die Historie der amerikanischen Ureinwohner spezialisieren. Aktiv setzt sie sich für die Rechte der Ureinwohner ein, sie unterstützt Museen und historische Gesellschaften. Zu ihren vielen Hobbys zählen unter anderem die Archäologie, die Anthropologie, die Musik sowie die Astronomie.

Titel: Wolken über der Wüste

Autor*in: Palmer, Diana

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955762568

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 522 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: