Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Mann für alle Fälle

Seitenbereiche:

Ein Mann für alle Fälle

Ein Mann für alle Fälle

Autor*in: Crusie, Jennifer

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 560 S.

Verfügbar

Inhalt:
4 Romane in einem Band! Ein Mann für alle Fälle: Privatdetektiv Mitch findet seine Klientin Mae überaus aufregend! Dass er sich in sie verliebt und sie in Verdacht gerät, einen Mord begangen zu haben, wirft allerdings ein paar Probleme auf … Jede Nacht mit Charlie: Produzentin Allie und der neue Radiomoderator Charlie sind ein Dreamteam - auf Sendung und privat. Doch sooft der Traummann Allie küsst, sooft betont er, dass er bald das Land verlassen muss … Wie Feuer im Blut: Guter Sex ist nicht alles! Und so trennt sich Tess von dem ehrgeizigen Anwalt Nick. Doch für seinen Job braucht Nick ganz plötzlich eine Verlobte! Tess willigt in das Spiel ein - und gefährdet mit ihrem Temperament Nicks ausgeklügelte Karrierepläne … Beim zweiten Mann ist alles anders: Der Cop Tom Warren hat seine liebe Not, Lucy davon zu überzeugen, ihn bei sich wohnen zu lassen. Nur so kann er für ihren Schutz garantieren! Doch dann wartet eine süße Überraschung auf ihn …
Autor(en) Information:
Bereits an der Universität beschäftigte Jennifer Crusie sich mit den vielfältigen Aspekten romantischer Literatur. Ihre erfolgreichen Bücher, von denen einige für den RITA Award nominiert und von dem Romantic Times Magazine ausgezeichnet wurden, begeistern durch eine gelungene Mischung aus Humor und Romantik.

Titel: Ein Mann für alle Fälle

Autor*in: Crusie, Jennifer

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 591 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage