Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Millionär und Gentleman

Seitenbereiche:

Ein Millionär und Gentleman

Ein Millionär und Gentleman

Ich heirate einen Millionär / Die Einzige unter Millionen / Lass mich dein Traumprinz sein!

Autor*in: Lee, Miranda

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

Inhalt:
3 Romane in einem Band Gleich drei Millionäre aus Sydney bitte zum Tanz in den siebten Himmel. Doch die bildschönen Damen, für die sich die eleganten Pokerfreunde entscheiden, machen es den Gentlemen nicht gerade leicht ... 1. Ich heirate einen Millionär Die High-Society von Australien steht Kopf: Der galante Brauereibesitzer Charles Brandon feiert mit der bezaubernden Dominique eine Hochzeit der Extraklasse. Wobei es Dominique allerdings nur um eins zu gehen scheint: Um sein Geld ... 2. Die Einzige unter Millionen Für sein Millionenpublikum ist TV-Koch Rico Mandretti ein Superstar! Die Frauen liegen ihm zu Füßen - nur nicht die, die er will. Also greift er zu einem Trick: Bei der nächsten Pokerrunde ist René der Einsatz! 3. Lass mich dein Traumprinz sein! 500 Millionen Dollar ist es Prinz Ali von Dubar, dem dritten Millionär der Pokerrunde, wert, dass Top-Model Charmaine ihn für eine Woche auf seinen luxuriösen Landsitz begleitet. Es werden für beide unvergessliche Tage.
Autor(en) Information:
Miranda Lee und ihre drei älteren Geschwister wuchsen in Port Macquarie auf, einem beliebten Badeort in New South Wales, Australien. Ihr Vater war Dorfschullehrer und ihre Mutter eine sehr talentierte Schneiderin. Als Miranda zehn war, zog die Familie nach Gosford, in die Nähe von Sydney.

Titel: Ein Millionär und Gentleman

Autor*in: Lee, Miranda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763473

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 621 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage