Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Erben von Emerald Larson

Seitenbereiche:

Die Erben von Emerald Larson

Die Erben von Emerald Larson

Erst heiß - dann kalt? / Küsse sind süßer als Rache / Über Nacht kam die Liebe

Autor*in: DeNosky, Kathie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
3 Romane in einem Band Wenn der eigene Sohn nicht gerade der beste Vater der Welt ist, wird es Zeit, die Dinge selber in die Hand zu nehmen. Und das tut Emerald Larson - und verschafft ihren Enkelsöhnen nicht nur neue Chancen im Beruf, sondern auch in der Liebe. 1. Erst heiß - dann kalt?: In Caleb Walker steckt nämlich viel mehr, als er bisher zeigen konnte. Um sein Genie als Finanzberater allerdings voll entfalten zu können, braucht er die Hilfe der attraktiven Alyssa. 2. Küsse sind süßer als Rache: Nick Daniels soll sich hingegen um die Familienranch in Wyoming kümmern. Dass er dabei mit der Frau zusammenarbeiten muss, die er vor dreizehn Jahren heiraten wollte, macht seine neue Aufgabe nicht einfacher. 3. Über Nacht kam die Liebe: Nach einem tragischen Unfall ist Pilot Hunter O' Banyon nicht mehr geflogen. Doch als ihm nun die Leitung des medizinischen Flugdienstes angeboten wird, kann er nicht ablehnen. Vor allem nicht, wenn ihm die scheue Callie zur Seite steht.
Autor(en) Information:
Kathie DeNosky stellt ihren Wecker oft auf 2 Uhr morgens, um wenigstens ein paar Stunden in Ruhe arbeiten zu können, bevor der Rest der Familie erwacht. Bei leiser Countrymusik schreibt sie dann an ihren Romances, die sich durch eine ganz besondere Mischung aus Sinnlichkeit und Humor auszeichnen.

Titel: Die Erben von Emerald Larson

Autor*in: DeNosky, Kathie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763565

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 501 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: