Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Carltons - Liebe findet ihren Weg

Seitenbereiche:

Die Carltons - Liebe findet ihren Weg

Die Carltons - Liebe findet ihren Weg

Endlich verheiratet / Nur ein kleines Intermezzo / Glaub an die Macht der Liebe

Autor*in: Woods, Sherryl

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
3 Romane in einem Band Aus ihren drei Neffen sind gestandene Männer geworden. Nur in der Liebe hapert es noch ein bisschen. Also muss Destiny ihrem Namen wohl alle Ehre machen und ein wenig Schicksal spielen: Endlich verheiratet? Für Richard wäre Melanie Hart genau die Richtige! Allerdings sieht der Unternehmer mit politischen Ambitionen das nicht so: Er findet die PR-Beraterin zwar sehr sexy, aber genau aus diesem Grund auch nicht als zukünftige Ehefrau geeignet. Zeit für Destinys Plan B … Nur ein kleines Intermezzo? Dann wäre da noch Mack. Seine Freundinnen wechselt der sportbegeisterte Anwalt schneller, als er "Football" sagen kann - Verlustängste, vermutet Destiny. Bis Mack der Ärztin Beth Browning über den Weg läuft, die ihm zeigt, dass manche Dinge gerade dann am besten sind, wenn man sich viel Zeit nimmt. Glaub an die Macht der Liebe Nur was soll Destiny mit dem sensiblen Ben machen, Farmer und Hobbykünstler? Sie arrangiert, dass er bei einer Thanksgiving-Party der Galeristin Kathleen Dugan begegnet. Bei Truthahn und Applepie entwickeln sich die Dinge vielversprechend. Der einzige Haken: Kathleen hat geschworen, sich nie mit einem Künstler einzulassen.
Autor(en) Information:
Als 1982 Sherryl Woods erste Romance veröffentlicht wurde, verbrachten ihre ehemaligen Kollegen, alles Journalisten, auffällig viel Zeit damit, die Liebesszenen darin zu lesen. Einer von ihnen schüttelte schließlich den Kopf, wandte sich an den Artdirector und sagte: "Und du bist mit ihr sogar mal kegeln gewesen." Trotz dieser Reaktionen empfindet Sherryl die zugegebenermaßen heißen Liebesszenen nicht als das eigentliche Herz ihrer Romances. Liebesromane sind so viel mehr! "Es geht darin um Seelenverwandtschaft, um Familie und ein gemeinsames Leben, und ja, natürlich auch um befriedigenden, ausgelassenen Sex." Über 70 Romances hat Sherryl mittlerweile verfasst, und der große Erfolg ihrer Romane gibt ihr in dieser Einschätzung recht. Sherryl wuchs in Virginia auf und studierte an der Universität in Ohio Journalismus. Sie arbeitete zunächst für Zeitschriften, wurde dann aber Fernsehredakteurin - erst in Ohio und dann in Florida. 1980 kündigte sie zwar in der festen Absicht, hauptberuflich zu schreiben, aber zwei Jahre später fand sie sich schon wieder in einer leitenden Position. 1986 gelang ihr der Sprung in die Selbstständigkeit endgültig, und seitdem ist sie ausschließlich Autorin. Sherryl sagt, dass sie durch ihre journalistische Tätigkeit nicht nur packend schreiben gelernt hat, sondern auch, wie man Menschen gut beobachtete. Obwohl sie überwiegend Liebesromane verfasst, schreibt sie auch hin und wieder Krimis, die ebenfalls sehr erfolgreich sind. Sherryl engagiert sich in verschiedenen Organisationen amerikanischer Schriftsteller und arbeit ehrenamtlich für das Miami City Ballett. Sie lebt abwechselnd in ihrem Strandhaus in Key Biscaine, Florida, und in ihren Haus in Virginia, in dem aufgewachsen ist. Dort besitzt sie auch eine Buchhandlung, die sie persönlich leitet, wenn sie vor Ort ist, denn es ist ihr sehr wichtig, direkten Kontakt zu ihren Lesern zu halten.

Titel: Die Carltons - Liebe findet ihren Weg

Autor*in: Woods, Sherryl

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 683 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: