Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebesreise nach Schottland

Seitenbereiche:

Liebesreise nach Schottland

Liebesreise nach Schottland

Hochzeit in Glenrae / Schicksalsnacht in Glencraig / Der Erbe von Glen Cranach

Autor*in: Kemp, Shirley; Green, Grace; Howard, Stephanie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Hochzeit in Glenrae SHIRLEY KEMP Das hatte ihr gerade noch gefehlt: Auf der Fahrt zu ihrem Sommerjob in den Highlands hat Jenna Wilde einen Unfall auf einer abgelegenen Straße. Zum Glück steht ihr Duncan Fergusson nicht nur als Zeuge, sondern auch als Helfer zur Seite. Und diesen Platz möchte er auch bald schon nicht mehr aufgeben. Schicksalsnacht in Glencraig GRACE GREEN Obwohl es Winter ist, nimmt Nairne Campbell einen Gast in ihrem kleinen Bed-and-Breakfast auf. Stephen Galbraith sah so verloren aus, als sie ihn auf dem Friedhof traf. Vorsichtig versucht sie, hinter sein Geheimnis zu kommen. Der Erbe von Glen Crannach STEPHANIE HOWARD Seit ihrer Ankunft auf Glen Crannach kann Camilla Holden sich kaum noch auf ihre Arbeit konzentrieren. Eigentlich soll sie im schottischen Hochland Aufnahmen für einen Kunstband machen, doch der Schlosserbe Greg McKeown flirtet so heiß mit ihr, dass sie alles um sich herum vergisst. Auch ihre anstehende Hochzeit mit Eric?
Autor(en) Information:
Stephanie Howard studierte Sozialwissenschaft an der Harding University im Bundesstaat Arkansas. Außerdem ist sie ein Tausendsassa: Sie ist nicht nur Autorin, sondern auch Fitnesstrainerin, Raumausstatterin und viel beschäftigte Mutter von zwei Kindern. Engagiert setzt sie sich für Frauen ein. Stephanie Howard schreibt in ihren Romanen gern über emanzipierte Frauen, die Familie, Freunde und Arbeit unter einen Hut bekommen.

Titel: Liebesreise nach Schottland

Autor*in: Kemp, Shirley; Green, Grace; Howard, Stephanie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763718

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 790 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: