Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Secrets

Seitenbereiche:

Secrets

Secrets

Romantic Suspense

Autor*in: Badger, Rosemary; Title, Elise

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Das Gesicht einer Fremden Wer bin ich? Diese Frage stellt sich Deborah jeden Tag, seit sie bei einem Unfall ihr Gedächtnis verlor. Ist sie wirklich die Frau des Mannes, der ihr tagsüber so fremd und nachts so vertraut ist? Oder hat der Horrorschriftsteller Nicholas Steele seine Ehefrau umgebracht - und Deborah liebt einen Mann, der Blut an den Händen hat? Die Angst spielt mit Drohbriefe, anonyme Anrufe, Kulissen, die in Flammen aufgehen: Seit Maggie zusammen mit ihrem Jugendfreund Kevin Peyne ein Theaterstück in Thornhill inszeniert, reißt die Serie gefährlicher Vorfälle nicht ab. Wer will verhindern, dass ihr Stück aufgeführt wird, das auf einem nie geklärten Entführungsfall basiert?
Autor(en) Information:
Fünfzehn Jahre lang arbeitete Elise Title als Psychotherapeutin in einem Gefängnis in Massachusetts, bevor sie 1985 ihren ersten Liebesroman schrieb - als Ausgleich. Über vierzig weitere folgten. Der internationale Durchbruch kam für sie, als sie sich wieder der dunklen, gefährlichen Seite von Gefühlen zuwandte und einen Thriller verfasste. Elise Title lebt mit ihrem Mann, einem Psychiater, in Neu England.

Titel: Secrets

Autor*in: Badger, Rosemary; Title, Elise

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763749

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 361 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: