Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Frauen mögen´s sexy

Seitenbereiche:

Frauen mögen´s sexy

Frauen mögen´s sexy

Der Liebesdienst / Blind-Date um Mitternacht

Autor*in: Foster, Lori

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Eine heiße Nacht ist erst der Auftakt für die sehr erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen der schönen Privatdetektivin Celia und ihrem attraktiven Kollegen Alec Sharpe ... Bis jetzt waren Lust & Liebe für Josie ein Buch mit sieben Siegeln. Bis sie ein Blind Date hat. Ein Flirt, ein Kuss, eine nächtliche Einladung auf ein Hausboot - und endlich wird ihr klar, wovon alle reden!
Autor(en) Information:
Im Gegensatz zu vielen anderen Autorinnen dachte Lori Foster im Traum nicht daran zu schreiben, bis sie Anfang 30 war. Doch als sie krank war und ihre Schwester ihr eine ganze Tüte Romances als Lesestoff überreichte, geschah es: Sie wurde praktisch süchtig nach dieser Lektüre und fing kurz darauf an, ihr erstes Buch zu schreiben. Ein zweites Manuskript folgte, und als sie schließlich einen Kursus zum Thema Schreiben besuchte, fiel ihr auf, dass keiner der anderen Teilnehmer jemals ein Buch beendet hatte! Lori kam die Erkenntnis, dass sie tatsächlich Talent für eine Sache haben könnte, die ihr überaus gut gefiel. Also schrieb sie weiter, und ihr zehntes Manuskript verkaufte sie schließlich an Harlequin. Die Anzahl von Lori Fosters Romances wächst ebenso wie ihr Ruhm als überaus erfolgreiche Autorin, deren Name auf den wichtigsten Bestsellerlisten der USA erschienen ist. Auch zahlreiche Auszeichnungen hat sie bereits für ihre Liebesromane erhalten. Obwohl ihr das Schreiben viel bedeutet, ist ihre Familie stets die Nummer 1 in ihrem Leben. Lori und ihr Mann sind seit der High School ein Paar, und sie haben zusammen drei wunderbare, lustige, kluge und gut aussehende Söhne, auf die sie sehr stolz sind.

Titel: Frauen mögen´s sexy

Autor*in: Foster, Lori

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763824

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 525 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: