Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. New Orleans Gentlemen

Seitenbereiche:

New Orleans Gentlemen

New Orleans Gentlemen

Roarke: Der Abenteurer / Shayne: Der Verführer / Michael: Der Beschützer

Autor*in: Ross, JoAnn

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
"Roarke: der Abenteurer" Bevor Daria das Bewusstsein verliert, flüstert sie dem Journalisten Roarke O'Malley ein brisantes Geheimnis zu. Roarke ist besorgt - aber gleichzeitig ist seine Neugierde geweckt. Was wird Daria sagen, wenn sie wieder erwacht? Nichts - denn sie hat ihr Gedächtnis verloren ... "Shayne: der Verführer" Als Shayne O'Malley die attraktive Antiquitätenhändlerin Bliss Fortune auf einer Party in Paris anspricht und verführerisch mit ihr flirtet, verfolgt er damit ein ganz bestimmtes Ziel: Er will von nun an in ihrer Nähe sein, um zu beweisen, dass Bliss eine Juwelendiebin zu sein scheint ... "Michael: der Beschützer" Ein offensichtlich Verrückter schickt der Schauspielerin Lorelei in New Orleans so beängstigende Briefe, dass sie sich schließlich an den Privatdetektiv Michael O'Malley wendet - Michael, der noch immer genauso charmant und fürsorglich wie damals ist, als sie ein Paar waren ...
Autor(en) Information:
JoAnn Ross hat über 70 Romane geschrieben, die in 26 Ländern veröffentlich worden sind, einschließlich Russland, China, Frankreich und der Türkei. Zwei ihrer Titel sind in Auszügen im Cosmopolitan Magazin erschienen und ihre Bücher sind im Doubleday Buch Club und einem literarischen Führer veröffentlicht worden. Sie hat unzählige Preise erhalten, unter anderem den "Lifetime Career Achievement Award". JoAnn Ross lebt mit ihrem Ehemann in Tennessee wo sie immer wieder Inspiration in den neblig verhangenen Gebirgen vor ihrem Home - Office - Fenster gewinnt.

Titel: New Orleans Gentlemen

Autor*in: Ross, JoAnn

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763855

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 469 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: