Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hochzeit auf eigene Gefahr

Seitenbereiche:

Hochzeit auf eigene Gefahr

Hochzeit auf eigene Gefahr

Autor*in: Foster, Lori

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 21.04.2024

3.0

Inhalt:
Sie will Sex? Als er Danas Bedingung hört, wird R. J. heißkalt. Nicht, dass er Dana reizlos fände. Im Gegenteil! Aber R. J. will nur eine Zweckehe. Dana war doch immer seine stille, über alle Erotik erhabene Chefsekretärin. Mit ihr wollte er vom Bad Boy wieder zum Good Boy werden. So hatte er es eigentlich geplant. Soll er auf Danas Forderung eingehen - und riskieren sein Herz zu verlieren?
Autor(en) Information:
Gleich mit ihrem ersten Roman stürmte Lori Foster die amerikanischen Romance-Bestsellerlisten und ist dort inzwischen nicht mehr wegzudenken. Kein Wunder, denn die Heldinnen und Helden in ihren Romanen haben wirklich alles, was sich das (weibliche) Herz wünscht: Humor, Charme und ganz viel Sex-Appeal.

Titel: Hochzeit auf eigene Gefahr

Autor*in: Foster, Lori

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955763947

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 553 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: