Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Ein Atemzug entfernt

Seitenbereiche:

Ein Atemzug entfernt

Ein Atemzug entfernt

Thriller

Autor*in: Gudenkauf, Heather

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
An einem eiskalten Märztag betritt ein Unbekannter die Highschool von Broken Branch und nimmt die Kinder der dritten Klasse als Geiseln. Niemand weiß, wer er ist. Niemand weiß, was er will. Weder Officer Meg Barrett, die von der Einsatzzentrale an die Schule ihrer Tochter gerufen wird. Noch Evelyn Oliver, die Lehrerin, die gemeinsam mit den Kindern in der Gewalt des Geiselnehmers ausharrt. Oder die dreizehnjährige Augie Baker, die bereit ist, alles zu tun, um ihren kleinen Bruder zu retten. Mit jeder Minute, die vergeht, treten die verborgenen Ängste und Zerwürfnisse der Bewohner von Broken Branch immer mehr zutage, während sie verzweifelt einen Weg suchen, ihre Kinder aus den Fängen des Geiselnehmers zu befreien.
Autor(en) Information:
Heather Gudenkauf wurde als jüngste von sechs Geschwistern geboren. Mit ihrem ersten Roman "Das Flüstern der Stille" hat die studierte Grundschullehrerin es auf Anhieb auf die Bestsellerlisten von New York Times und USA Today geschafft. Die Autorin lebt mit ihrem Mann, drei Kindern und einem Hund in Iowa.

Titel: Ein Atemzug entfernt

Autor*in: Gudenkauf, Heather

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764067

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 765 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: