Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Große Klappe für die Liebe

Seitenbereiche:

Große Klappe für die Liebe

Große Klappe für die Liebe

Autor*in: O'Keefe, Molly

Reihe: Crooked Creek Ranch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Talkshow-Moderatorin Madelyn Cornish hat definitiv die größte Klappe von Dallas - und wickelt mit ihrem Charme jeden Gast um den Finger. Doch als plötzlich Billy Wilkins in ihrer Sendung sitzt, bleibt ihr zum ersten Mal in ihrem Leben die Sprache weg. Der knackige Eishockeystar und notorische Womanizer ist nämlich ihr Ex! Billys Karriere steht vor dem Aus. Warum soll er sich da nicht öffentlich zum Affen machen, indem er sich vor laufender Kamera vom Bad Boy in einen Softie verwandeln lässt? Immerhin hat er so die Chance, seiner Exfrau Madelyn wieder näherzukommen. Denn wenn es nach Billy geht, ist die letzte Klappe für ihre Liebe noch lange nicht gefallen …
Autor(en) Information:
Molly O’Keefe hat schon immer davon geträumt, Autorin zu sein (abgesehen von den Momenten, in denen sie Floristin, Köchin oder Cowgirl werden wollte). Mit Mann und zwei Kindern lebt sie im kanadischen Toronto. Wenn sie nicht im Park ist oder das Kinderzimmer aufräumt, arbeitet Molly an ihrem nächsten Roman und träumt davon, mal wieder eine Tasse Kaffee ohne Unterbrechung zu Ende zu trinken.

Titel: Große Klappe für die Liebe

Reihe: Crooked Creek Ranch

Autor*in: O'Keefe, Molly

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764142

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 675 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: