Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Liebe, Yoga und andere Katastrophen

Seitenbereiche:

Liebe, Yoga und andere Katastrophen

Liebe, Yoga und andere Katastrophen

Autor*in: O'Keefe, Molly

Reihe: Crooked Creek Ranch

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

4.0

Inhalt:
Victoria hat große Pläne mit der Crooked Creek Ranch. Auf dem Land ihres verstorbenen Vaters soll etwas ganz Besonderes entstehen, eine Wellnessoase, ein Ort der Ruhe! Doch es gibt ein Hindernis: Eli Turnbull, der raubeinige, unverschämt attraktive Gutsverwalter, lässt nichts unversucht, um ihre Pläne zu sabotieren. Wenn Victoria Ärger will, kann sie ihn haben! Eli hat sein ganzes bisheriges Leben auf der Ranch verbracht. Da sieht er doch nicht tatenlos zu, wie eine verwöhnte Städterin ein albernes Beautyspa daraus macht. Wenn er nur nicht immer dieses seltsame Herzklopfen verspüren würde, wenn sie in seiner Nähe ist ...
Autor(en) Information:
Molly O’Keefe hat schon immer davon geträumt, Autorin zu sein (abgesehen von den Momenten, in denen sie Floristin, Köchin oder Cowgirl werden wollte). Mit Mann und zwei Kindern lebt sie im kanadischen Toronto. Wenn sie nicht im Park ist oder das Kinderzimmer aufräumt, arbeitet Molly an ihrem nächsten Roman und träumt davon, mal wieder eine Tasse Kaffee ohne Unterbrechung zu Ende zu trinken.

Titel: Liebe, Yoga und andere Katastrophen

Reihe: Crooked Creek Ranch

Autor*in: O'Keefe, Molly

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764159

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 736 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: