Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mörderische Umarmung

Seitenbereiche:

Mörderische Umarmung

Mörderische Umarmung

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Ein schnelles Dinner, danach spontaner Sex in einer Stretch-Limousine: Ellens erstes Date mit Sam Schaefer ist kurz und heiß - und ganz sicher ihr einziges! Denn auch wenn der junge, sexy Detective mehr will, ist Ellen nach einer gescheiterten Ehe noch nicht bereit für einen neuen Mann. Doch als sie von einem mysteriösen Stalker verfolgt wird, braucht sie ab sofort Tag und Nacht einen Bodyguard, und das ist ausgerechnet Sam! Gegen jede Vernunft wird sie bald wieder schwach in seinen Armen. Bis der Wahnsinnige erneut zuschlägt - und ihre leidenschaftliche Affäre plötzlich zur tödlichen Bedrohung wird …
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Mörderische Umarmung

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764166

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 575 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: