Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Schutz der Dämmerung

Seitenbereiche:

Im Schutz der Dämmerung

Im Schutz der Dämmerung

Romantic Suspense

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Eine Million - oder sie muss sterben. Fieberhaft versucht Alessandra Lamont das Geld aufzutreiben, das ihr ermordeter Mann dem Mafiaboss Frank Trotta gestohlen haben soll. Wenn sie es nicht binnen 48 Stunden zurückgibt, ist sie tot! Es sei denn, der sexy FBI-Agent Harry O’Dell kann sie rechtzeitig in Sicherheit bringen. Eine abenteuerliche Flucht beginnt, bei der es zwischen Harry und Alessandra immer stärker knistert. Doch während Alessandra bald ihr Herz an ihren Bodyguard verliert, muss sie plötzlich fürchten, dass der sie nur benutzt, um Trotta in die Falle zu locken …
Autor(en) Information:
Die international erfolgreiche Bestsellerautorin Suzanne Brockmann hat über 45 packende Romane veröffentlicht, die vielfach preisgekrönt sind. Ehe sie mit dem Schreiben begann, war sie Regisseurin und Leadsängerin in einer A-Capella-Band. Mit ihrer Familie, zu der seit Neuestem zwei Schnauzer-Welpen gehören, lebt sie in der Nähe von Boston.

Titel: Im Schutz der Dämmerung

Autor*in: Brockmann, Suzanne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 396 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: