Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Das Geheimnis des Wikingers

Seitenbereiche:

Das Geheimnis des Wikingers

Das Geheimnis des Wikingers

Autor*in: Groe, Diana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Sie ist eine irische Prinzessin, er ein kriegerischer Wikinger. Nach den grausamen Raubzügen seines Volkes sollte sie ihn von ganzem Herzen hassen! Und doch fühlt sie sich hingezogen zu dem geheimnisvollen Fremden, der ohne Erinnerung an den Strand ihrer Heimat gespült wurde. Mehr als alles andere wünscht sie sich, in seinen starken Armen zu liegen, von seinen Händen zärtlich liebkost zu werden ... so lange, bis die Leidenschaft sie vergessen lässt, dass er ihr Feind ist. Aber das Schicksal scheint ihr nicht hold: Auf einer abenteuerlichen Reise nach Dublin droht ihre Liebe zum Opfer düsterer Ränkespiele zu werden.
Autor(en) Information:
Diana Groe ist ausgebildete Opernsängerin. Durch ihre verschiedenen Rollen hat sie viel über die Kunst des Geschichten-Erzählens gelernt. Doch anders als in der Oper, wartet auf die Heldinnen und Helden ihrer packenden Liebesromane stets ein Happy End. Wenn Diana nicht auf Reisen ist, lebt sie mit ihrem Ehemann im US-Bundesstaat Missouri.

Titel: Das Geheimnis des Wikingers

Autor*in: Groe, Diana

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764234

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 845 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: