Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mein sündiger Engel

Seitenbereiche:

Mein sündiger Engel

Mein sündiger Engel

Autor*in: Hoyt, Elizabeth

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 297 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Eine wohlbehütete Tochter aus gutem Hause trifft auf den atemberaubend attraktiven Mann ihrer Träume - der ein dunkles Geheimnis hütet ... Ob er wirklich im Himmel gelandet ist? Lord Simon Iddesleigh erwacht nach einem Angriff schwerverletzt im Haus einer jungen Frau, die ihm wie ein Engel erscheint. Noch nie hat er ein so faszinierendes Mädchen wie Lucy kennengelernt! Hingerissen macht er ihr einen Heiratsantrag - obwohl er sich seiner Liebsten nicht anvertrauen kann. Denn Simon hütet ein dunkles Geheimnis, und er ist sich sicher: Lucy wird ihn verabscheuen, sobald sie davon erfährt! Doch als seine Feinde wieder auftauchen, muss sich Simon den Schatten der Vergangenheit stellen. Und plötzlich ist nicht nur sein Leben in Gefahr, sondern auch das seines verführerischen Engels ...
Autor(en) Information:
Elizabeth Hoyt wurde in New Orleans geboren, wo die Familie ihrer Mutter schon seit Generationen lebt. Aufgewachsen ist sie allerdings in St. Paul, Minnesota: Die eisigkalten Winter dort sind ihr noch lebhaft in Erinnerung. Während ihrer Jugend hat sie mit ihrer Familie viel Zeit im Ausland verbracht, besonders in Großbritannien. So lebte sie zum Beispiel einen Sommer lang im schottischen St. Andrews und ein Jahr in Oxford. Sie studierte Anthropologie an der Universität von Wisconsin in Madison, wo sie ihren Ehemann kennenlernte - bei einer archäologischen Grabung in einem Maisfeld. Deshalb wohnen die beiden heute auch in Illinois inmitten von Maisfeldern, zusammen mit ihren zwei Kindern und drei Hunden. Elizabeth Hoyt ist eine begeisterte Gärtnerin, sie besitzt allein 26 verschiedene Taglilien-Varianten und so viele Sorten Funkien, dass niemand sie zählen kann. Zusammen mit ihrer Familie unternimmt sie gerne Reisen, die irgendwie immer bei einem archäologischen Ausgrabungsort zu enden scheinen.

Titel: Mein sündiger Engel

Autor*in: Hoyt, Elizabeth

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764326

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 639 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: