Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mylady spielt gefährlich

Seitenbereiche:

Mylady spielt gefährlich

Mylady spielt gefährlich

Autor*in: Hoyt, Elizabeth

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 294 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Er ist nicht nur der fähige Verwalter ihres Landsitzes - er ist auch ein überaus attraktiver Mann! Wie seltsam, dass ihr das noch nie zuvor aufgefallen ist! Lady Georgina sieht Harry Pye mit ganz neuen Augen, seit sie mit ihm nach einem Kutschenunfall in einer Schäferhütte nächtigen musste. Soll sie es wagen und dieser prickelnden Anziehung tatsächlich folgen? Ja, befindet sie, und die Gelegenheit dazu ergibt sich schnell: Mysteriöse Begebenheiten rund um das Gut erfordern eine erfreulich enge Zusammenarbeit zwischen ihr und Harry. Doch die Nähe zu ihrem Verwalter verspricht nicht nur märchenhafte Nächte, sondern birgt auch große Gefahr ...
Autor(en) Information:
Elizabeth Hoyt wurde in New Orleans geboren, wo die Familie ihrer Mutter schon seit Generationen lebt. Aufgewachsen ist sie allerdings in St. Paul, Minnesota: Die eisigkalten Winter dort sind ihr noch lebhaft in Erinnerung. Während ihrer Jugend hat sie mit ihrer Familie viel Zeit im Ausland verbracht, besonders in Großbritannien. So lebte sie zum Beispiel einen Sommer lang im schottischen St. Andrews und ein Jahr in Oxford. Sie studierte Anthropologie an der Universität von Wisconsin in Madison, wo sie ihren Ehemann kennenlernte - bei einer archäologischen Grabung in einem Maisfeld. Deshalb wohnen die beiden heute auch in Illinois inmitten von Maisfeldern, zusammen mit ihren zwei Kindern und drei Hunden. Elizabeth Hoyt ist eine begeisterte Gärtnerin, sie besitzt allein 26 verschiedene Taglilien-Varianten und so viele Sorten Funkien, dass niemand sie zählen kann. Zusammen mit ihrer Familie unternimmt sie gerne Reisen, die irgendwie immer bei einem archäologischen Ausgrabungsort zu enden scheinen.

Titel: Mylady spielt gefährlich

Autor*in: Hoyt, Elizabeth

Übersetzer*in: Kranefeld, Alexandra

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764333

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 684 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: