Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hot Night: Stille meine Sehnsucht!

Seitenbereiche:

Hot Night: Stille meine Sehnsucht!

Hot Night: Stille meine Sehnsucht!

Autor*in: Kelly, Leslie

Reihe: One Wild Wedding Night

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 30 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Sie will nur eine Nacht mit ihm - voller Lust und Leidenschaft, ohne Regeln oder Reue ... Erst benutzt er mich für seine Ermittlungen, bringt mich in Gefahr und will mich jetzt beschützen!? Bridget ist auf FBI-Agent Dean Willis alles andere als gut zu sprechen. Nur aus einem Grund lässt sie ihn den Beschützer spielen: Zu gern will sie seine sinnlichen Lippen auf sich spüren, … - und ihn danach verlassen. Sobald sie ihren Unterschlupf erreicht haben, wird der süße Agent sich ihr ergeben - und dann sein blaues Wunder erleben.
Autor(en) Information:
Leslie Kelly ist bekannt für ihre zauberhaften Charaktere, für geistreiche Dialoge und ihren frechen Humor. Das hat ihr den Romantic Times Award und weitere Award-Nominierungen eingebracht. Seit Erscheinen ihres ersten Buches hat sie erotische Liebesgeschichten geschrieben und veröffentlicht inzwischen auch dunkle Thriller unter dem Pseudonym Leslie Parrish.

Titel: Hot Night: Stille meine Sehnsucht!

Reihe: One Wild Wedding Night

Autor*in: Kelly, Leslie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764449

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 325 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: