Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Hochzeiten zum Verlieben

Seitenbereiche:

Hochzeiten zum Verlieben

Hochzeiten zum Verlieben

eBundle

Autor*in: Woods, Sherryl; Gordon, Lucy; Lee, Miranda

Reihe: eBundle

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
ENDLICH VERHEIRATET? Für Richard wäre Melanie Hart genau die Richtige! Allerdings sieht der Unternehmer mit politischen Ambitionen das nicht so: Er findet die PR-Beraterin zwar sehr sexy, aber genau aus diesem Grund auch nicht als zukünftige Ehefrau geeignet. Zeit für Destinys Plan B … FLITTERWOCHEN AUF DREAM ISLAND Es ist ein unmoralisches Angebot: Als ihre Hochzeit mit Luke platzt, lädt Isabel den attraktiven Fotografen Rafe Saint Vincent ein, sie auf ihre Flitterwochen nach Dream Island zu begleiten. Strahlende Tage voller Lachen und warme Nächte voller Leidenschaft bringen die beiden einander näher, als sie geplant hatten. Doch es soll dabei bleiben: Zurück in Sydney werden sich ihre Wege wieder trennen. EINE ITALIENISCHE HOCHZEIT Ein Münzwurf soll entscheiden, wer die kühle Engländerin Alex heiraten muss: Rinaldo oder sein fröhlicher Bruder Gino. Denn eine Hochzeit ist der einzige Ausweg für die beiden, ihr Weingut behalten zu können. Aber dann stellt die Liebe alle Pläne auf den Kopf.

Titel: Hochzeiten zum Verlieben

Reihe: eBundle

Autor*in: Woods, Sherryl; Gordon, Lucy; Lee, Miranda

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955764814

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: