Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Sammlung

Seitenbereiche:

Die Sammlung

Die Sammlung

Thriller

Autor*in: Tentler, Leslie

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Jahrelang war er untergetaucht, doch jetzt ist er zurück und entführt und tötet erneut, auf der Jagd nach seinen grausigen Souvenirs: der Sammler. FBI-Agent Eric MacFarlane ist ihm schon seit Jahren auf der Spur. Als die Journalistin Mia Hale eines Nachts blutend und verwirrt am Strand gefunden wird, hat Eric das Gefühl, dass sie den Schlüssel zu dem Fall in Händen hält. Sie kann sich an nichts erinnern, doch ihre Wunden entsprechen den Markenzeichen des sadistischen Serienmörders. Gemeinsam versuchen Eric und Mia alles, um ihre verschütteten Erinnerungen freizulegen. Aber der Sammler hat schon sein eigenes makaberes "Happy End" für Mia geplant, und das will er sich von niemandem nehmen lassen …
Autor(en) Information:
Leslie Tentler arbeitete fast zwanzig Jahre in der PR-Branche, bevor sie ihre Liebe zum Schreiben zu ihrem Beruf machte. Bereits ihr erstes Manuskript wurde preisgekrönt. Leslie lebt in Atlanta mit ihrem Ehemann Robert und ihrem Pudel Tori.

Titel: Die Sammlung

Autor*in: Tentler, Leslie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493201

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 763 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: