Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Sommer der Herzen

Seitenbereiche:

Sommer der Herzen

Sommer der Herzen

Ein Sommerinseltraum/Es geschah in einer sternenklaren Nacht/Alles ist möglich/Glaub an das Glück, Madeline

Autor*in: Banks, Maya; Kelly, Dorien; Bird, Jessica

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 544 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Vier sommerlich-romantische Romane in einem Band! SUSAN WIGGS - Ein Sommerinseltraum: Die sonnige Insel soll jedem Workaholic Entspannung schenken. Einzig Mitchell glaubt sich dagegen immun. Der harte Unternehmer will dort fix sein Projekt beenden und dann abreisen. Aber er hat nicht mit der attraktiven Rosalinda gerechnet. MAYA BANKS - Es geschah in einer sternenklaren Nacht: Am Strand tanzt Jewel mit einem sexy Fremden. Und obwohl sie sonst vorsichtig ist, nimmt sie eine Einladung in seine Suite an. Doch dann folgt das böse Erwachen, als sie seinen Namen erfährt ... DORIEN KELLY - Alles ist möglich: Ausgerechnet auf ihre Jugendliebe Steve, der sie hat abblitzen lassen, trifft Hallie bei ihrer Rückkehr. Aber sie ist nicht mehr der naive Teenager, was auch Steve auffällt - und plötzlich scheint in diesem Sommer alles möglich! JESSICA BIRD - Glaub an das Glück, Madeline: In den Armen des attraktiven Spike beginnt Madeline wieder an das wahre Glück zu glauben. Da eröffnet er ihr, dass es keine Zukunft für sie beide geben kann! Will er nur eine Sommeraffäre?

Titel: Sommer der Herzen

Autor*in: Banks, Maya; Kelly, Dorien; Bird, Jessica

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493232

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 557 KB

Format: ePub

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: