Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Der Sommer, der uns verband

Seitenbereiche:

Der Sommer, der uns verband

Der Sommer, der uns verband

Autor*in: Ridgway, Christie

Reihe: Strandhaus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der ergreifende Auftakt zu Christie Ridgways sommerleichter Trilogie. Eine ausgelassene Strandparty - und mittendrin ein sexy Mann mit ozeanblauen Augen und offenem Hawaiihemd: Das ist Griffin Lowell? Jane hat einen grüblerischen Einzelgänger erwartet, nicht diesen Traumtypen. Schließlich wurde sie engagiert, um Griffin in seinem Strandhaus beim Schreiben seiner Biographie zu helfen. Der allerdings will lieber feiern und seinen traumatischen Erinnerungen entfliehen - doch so schnell gibt Jane nicht auf, denn sie braucht den Job mehr als alles andere! Bei Strandspaziergängen im Mondschein gelingt es ihr tatsächlich, das Eis um Griffins Herz zum Schmelzen zu bringen. Aber während ihr berufliches Interesse bald tiefer Sehnsucht weicht, scheint er noch nicht bereit für die Liebe …
Autor(en) Information:
Christie Ridgway arbeitete zunächst als Programmiererin. Nach der Geburt ihres ersten Kindes kündigte sie den Job in der Computerfirma und schrieb ihre erste Romance, die prompt veröffentlicht wurde. Seitdem ist sie hauptberuflich Autorin, während sie mit der Unterstützung ihres Mannes den Haushalt bewältigt und sich um ihre zwei Söhne kümmert.

Titel: Der Sommer, der uns verband

Reihe: Strandhaus

Autor*in: Ridgway, Christie

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493584

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: