Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Was Frauen wirklich wollen … für Anfänger

Seitenbereiche:

Was Frauen wirklich wollen … für Anfänger

Was Frauen wirklich wollen … für Anfänger

Autor*in: Roberts, Sheila

Reihe: Icicle Falls

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Was wollen Frauen wirklich? Jonathan und seine Freunde haben keinen blassen Schimmer. Jonathan zum Beispiel ist schon ewig in die schöne Lissa verliebt - nur war er als Computerfreak leider nie ihr Typ. Seinen Freunden geht es ähnlich: Die süße Empfangsdame in Kyles Büro steht einfach nicht auf kleine Männer. Und Adam ist zwar im Job ein Überflieger, aber seine Frau hat ihn gerade zu Hause rausgeschmissen. Es scheint hoffnungslos! Bis Jonathan einen Liebesroman kauft - und überraschend auf eine Expertin in Liebesdingen stößt: die Bestsellerautorin Vanessa Valentine. Erst lachen seine Freunde noch über die neue Lektüre. Doch das ändert sich schlagartig, als Jonathan Erfolge bei Lissa verzeichnet …
Autor(en) Information:
Sheila Roberts lebt mit ihrem Ehemann und drei Kindern an einem kleinen See im Staat Washington im äußersten Nordwesten der USA. Wenn sie sich nicht gerade mit Freundinnen trifft oder Tennis spielt, schreibt sie fleißig über die Themen, die Frauen am meisten lieben: Familie, Freunde - und Schokolade.

Titel: Was Frauen wirklich wollen … für Anfänger

Reihe: Icicle Falls

Autor*in: Roberts, Sheila

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493751

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 589 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: