Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Im Netz der Gefahr

Seitenbereiche:

Im Netz der Gefahr

Im Netz der Gefahr

Autor*in: Jackson, Lisa

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als Nikki im Krankenhaus erwacht, kann sie sich nur noch daran erinnern, dass sie im Dschungel vor einem Mann geflohen ist. Jetzt sitzt der attraktive Trent McKenzie an ihrem Bett. War er hinter ihr her? Eins weiß sie aber sicher: Sein Kuss fühlt sich teuflisch gut an. Doch bevor sie ihrem Verlangen nachgeben darf, muss sie herausfinden, welche Rolle Trent in diesem gefährlichen Spiel spielt …
Autor(en) Information:
Ihre Schwester animierte Lisa Jackson zum Schreiben. Mittlerweile zählt sie zu den amerikanischen Top-Autorinnen, ihre Romane erobern regelmäßig die Bestsellerlisten. Die Schriftstellerin hat zwei erwachsene Söhne und lebt im Bundesstaat Oregon.

Titel: Im Netz der Gefahr

Autor*in: Jackson, Lisa

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956493867

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 583 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: