Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Melodien der Sehnsucht: Heut sing ich nur für dich

Seitenbereiche:

Melodien der Sehnsucht: Heut sing ich nur für dich

Melodien der Sehnsucht: Heut sing ich nur für dich

Autor*in: Mortimer, Carole

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 120 S.

Verfügbar

Inhalt:
Drei Jahre herrschte Funkstille zwischen Maggie und ihrem Mann Adam, die früher als Duo große Erfolge feierten. Bis er bei einem Festival plötzlich neben Maggie auf der Bühne steht ...
Autor(en) Information:
Carole lebt mit ihrem Mann, ihren Kindern und einem ganzen Kleintierzoo, einschließlich eines Hundes, den sich die Familie vor mehreren Jahren aus Kanada mitgebracht hat und der tatsächlich ein halber Kojote ist, "in einem der schönsten Teile Englands. Mir macht es wirklich viel Freude zu schreiben, und ich habe die Absicht, es noch mindestens weitere zwanzig Jahre zu tun", verspricht sie ihren Leserinnen.

Titel: Melodien der Sehnsucht: Heut sing ich nur für dich

Autor*in: Mortimer, Carole

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 437 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage