Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Mit Herz und scharfen Kurven

Seitenbereiche:

Mit Herz und scharfen Kurven

Mit Herz und scharfen Kurven

Autor*in: Sands, Lynsay

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 352 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

4.2

Inhalt:
Ein weiblicher "Q" mit scharfen Kurven! Andere Menschen machen Jane Spyrus eher nervös - richtig wohl fühlt sich die schüchterne Wissenschaftlerin nur, wenn sie an innovativen Erfindungen für den Geheimdienst B.L.I.S.S tüftelt. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als ihre Nachbarin Edie nach einem mysteriösen Date gekidnappt wird. Bewaffnet mit einem K.O.-Lippenstift und schießenden Schuhen nimmt Jane die Verfolgung auf. Dass sie dabei Edies sexy Bruder Abel im Schlepptau hat, sorgt für ein paar erregende Ablenkungen - und Jane merkt, dass der Außendienst durchaus seine Reize hat ...
Autor(en) Information:
Lynsay Sands hat sich bereits als Mädchen überaus fantasievolle Geschichten ausgedacht, und daher erschien es ihr als das einzig Richtige, Autorin zu werden. Dabei geholfen hat ihr ein Psychologiestudium. Doch nicht nur die Kenntnis der menschlichen Seele ist Lynsay Sands wichtig - sie ist zudem fest davon überzeugt, dass sich die Arbeit und das Leben am besten mit viel Humor bewältigen lassen.

Titel: Mit Herz und scharfen Kurven

Autor*in: Sands, Lynsay

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 627 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: