Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Die Schärenärztin

Seitenbereiche:

Die Schärenärztin

Die Schärenärztin

Autor*in: Engström, Pia

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 300 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine dramatische Liebesgeschichte vor der malerischen Kulisse der schwedischen Schärenlandschaft: Nie wollte Hanna in die Abgeschiedenheit der schwedischen Schären zurückkehren. Doch als ihr Vater vorübergehend Hilfe in seiner ländlichen Arztpraxis braucht, reist die junge Chirurgin zurück, um sich in der Idylle fernab von Stockholm zu erholen. Schon bald lernt sie die neue Aufgabe als Schärenärztin zu schätzen. Endlich kann sie sich wirklich um die Bedürfnisse ihrer Patienten kümmern! Doch als sie eines Tages die kleine Maja aus Seenot rettet, wird sie jäh von der Vergangenheit eingeholt. Denn Majas Vater ist Lennart Ekström der Mann, der sie an eine schreckliche Schuld erinnert - die sie am liebsten für immer vergessen hätte. Warum nur berührt ausgerechnet er ihr Herz wie schon lange niemand mehr?
Autor(en) Information:
Pia Engström liebt das wunderbare Schweden über alles - das ist wohl auch der Grund, warum sie ihre Geschichten im Land der Elche, Seen und Wälder ansiedelt. Dennoch packt ihren Mann und sie ab und an das Fernweh, und die beiden haben schon Reisen in einige entlegene Winkel der Erde unternommen. Schon als kleines Mädchen wusste Pia, was sie später einmal werden wollte: Prinzessin oder Schriftstellerin. Da der erste Wunsch sich nur schwerlich realisieren ließ, hat sie umso härter daran gearbeitet, sich zumindest den zweiten zu erfüllen - mit beachtlichem Erfolg.

Titel: Die Schärenärztin

Autor*in: Engström, Pia

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783956494390

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 286 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: